Sie sind hier

Von 0 auf 5000 in 12 Wochen

Beliebter Anfängerlaufkurs von Marathon Dinslaken startet neu

Am Freitag, den 3. Januar 2014 ist es endlich wieder soweit.
Im Dinslakener Wohnungswald an der Voerder Straße beginnt der erfolgreiche Laufkurs, der aus Nicht-Sportlern Läufer macht.

Die erfahrenen Übungsleiter Lothar Dengler, Gabi Üzel und Friederike Setzepfandt haben einen Trainingsplan entwickelt, der sich an reine Anfänger richtet und wirklich jeden mitnimmt.
33 Einheiten über 12 Wochen verteilt befähigen die Teilnehmer abschließend sogar am 9. Dinslakener Citylauf, der am 23.03.2014 stattfindet, teilzunehmen.

Selbstverständlich findet der Kurs wieder kostenlos und ohne irgendwelche Verpflichtungen statt.
Der bewährte Trainingsplan zum „0 auf 5000" kann unter www.marathon-dinslaken.de eingesehen werden.

Wer also gerne mal laufen würde oder einfach etwas fitter werden möchte und dies mit netten Leuten gemeinsam tun möchte, der kommt freitags und mittwochs um 17Uhr und sonntags um 9:45Uhr zum Parkplatz an der Voerder Straße im Dinslakener Wohnungswald und entdeckt vielleicht schon bald eine ganz neue Seite an sich.

 

lokalkompassVon 0 auf 5000 in 12 Wochen

Beliebter Anfängerlaufkurs von Marathon Dinslaken startet neu